Startseite Über mich Infos Preisliste Galerie Kontakt

Über mich

eine grafik
Mein Name ist Michaela Heinrich und es freut mich, dass Sie sich für mein Studio interessieren.

Seit meiner Ausbildung zur Friseurin ist es meine Berufung Menschen zu verschönern. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung als Friseurin spezialisierte ich mich auf die Hände und Füße meiner Kunden.

1987 absolvierte ich meine erste Ausbildung bei der Firma American Nails und arbeite seitdem als selbständige Nageldesignerin. Nach dem Besuch weiterer Schulungen und Lehrgängen eröffnete ich mein erstes Nagelstudio in München. Da zu perfekt gestylten Fingernägeln auch immer gepflegte Füße gehören, musste mein Angebot erweitert werden. Um meinen langjährigen Kunden auch diesen Wunsch erfüllen zu können, besuchte ich erfolgreich die Kosmetikschule Norkauer. Seitdem ist die professionelle Fußpflege ein fester Bestandteil meiner Behandlungen.

Im Januar 2002 eröffnete ich mein jetziges exklusives Nagel- und
Fußpflegestudio in dem ich Ihnen eine stressfreie Behandlung rund um
Ihre Hände und Füße anbieten kann.

Der zufriedene Individualkunde ist mein Ziel und mein Streben.

Ihre Michaela Heinrich